Zwischenstand im President's Cup 2019

European Rowing Championships
European Rowing Championships

Zwischenstand im President's Cup 2019

Artikel - Zwischenstand im President's Cup 2019

Standardbild Wanderpreis President's Cup
Der Zwischenstand im President's Cup 2019 nach dem Achterrennen Thalwil 2019 ist jetzt online. Es führt der Grasshopper Club Zürich mit 89 Punkten.

Am Sonntag, 24. März 2019 ist das vom RC Thalwil bestens organisierte Achterrennen zum 27. Mal durchgeführt worden. Die äusseren Bedingungen waren optimal. Selten war der Zürichsee während des Rennens so wellenlos und windstill.

Tagessieger wurde erwartungsgemäss der Grasshopper Club vor Belvoir und dem Seeclub Zürich. Als bestes Frauenteam klassierte sich der Ruderclub Zürich.

Mit diesem Rennen gingen die Langstreckenrennen der Achter dieser Saison bereits wieder zu Ende. Im Zwischenklassement per 31.3.2019 führt nun der Grasshopper Club mit 89 Punkten.

Zwischenklassement per 31. März 2019:

1. Grasshopper Club Zürich, 89 Punkte
2. Belvoir Ruderclub Zürich, 76 Punkte
2. Seeclub Zürich, 76 Punkte
[...]