Zwischenstand im President's Cup 2019

Zwischenstand im President's Cup 2019

Artikel - Zwischenstand im President's Cup 2019

Standardbild Wanderpreis President's Cup
Der Zwischenstand im President's Cup 2019 nach dem BaselHead 2018 ist jetzt online. Es führt der Basler Ruderclub mit 49 Punkten.

Das 9. BaselHead vom 17.11.2018 war auch aus internationaler Sicht ein voller Erfolg. Wegen des niedrigen Wasserstandes waren für einmal auch die Steuerleute ganz besonders gefordert. Tagessieger bei den Männern wurde der aktuelle Weltmeister aus Deutschland, bei den Frauen war das GB Rowing Team erfolgreich. Aus Schweizer Sicht konnten sich bei den Männern der Grasshopper Club mit einem 9. Rang (von 30 Booten), bei den Frauen der Ruder Club Zürich mit einem 7. Rang (von 15 Booten) in Szene setzen.

Das letzte Achterrennen, das dieses Jahr noch stattfindet, ist die langstrecke.ch von Ellikon nach Eglisau vom 8.12.2018.

Zwischenklassement per 18. November 2018:

1. Basler Ruderclub, 49 Punkte
2. Grasshopper Club Zürich, 47 Punkte
3. See-Club Zug, 35 Punkte
    Seeclub Zürich, 35 Punkte
[...]