vbl-Reusssprint 2019: Freie Startplätze

vbl-Reusssprint 2019: Freie Startplätze

Artikel - vbl-Reusssprint 2019: Freie Startplätze

Eventbild vbl-Reusssprint
Am Samstag 28. September 2019 findet der alle zwei Jahre stattfindende Reusssprint inmitten der Stadt Luzern statt. Dabei handelt es sich um ein Achterrennen der besonderen Art. Aktuell haben wir in allen Kategorien (Männer, Frauen und Junioren) noch freie Startplätze.

Am Samstag 28. September 2019 findet der alle zwei Jahre stattfindende Reusssprint inmitten der Stadt Luzern statt. Dabei handelt es sich um ein Achterrennen der besonderen Art. Es wird im KO-System über eine Distanz von 180m gegeneinander gerudert.

Aktuell haben wir in allen Kategorien (Männer, Frauen und Junioren) noch freie Startplätze. Interessierte Mannschaften melden sich rasch möglichst bei Roman Ottiger (roman.ottiger@gmx.ch).

Renngemeinschaften sind ebenfalls möglich. Auch Achtermannschaften, welche nicht komplett sind aber Lust haben teilzunehmen, können sich melden. Das OK kann weiterhelfen, kompetitive Mannschaften zusammenzusetzen.

Weiter Infos unter www.reusssprint.ch