Resultate Nationale Regatta Lauerzersee vom 27./28. April 2019

European Rowing Championships
European Rowing Championships

Resultate Nationale Regatta Lauerzersee vom 27./28. April 2019

Artikel - Resultate Nationale Regatta Lauerzersee vom 27./28. April 2019

Standardbild Regatta Lauerz News
1166 waren zum Saisonstart 2019 für die Regatta Lauerzersee gemeldet. Alle Mannschaften haben erste Vergleiche erhalten. Die Regatta fand bei kühlen, zweitweise regnerischen, aber fairen Verhältnissen statt.

Am Samstagabend musste die Regatta aufgrund von starkem Wind und starkem Wellengang abgebrochen werden. Der Sonntag war von guten Wasserverhältnissen begünstigt, so dass das gesamte Regattaprogramm planmässig durchgeführt werden konnte. 

>> Resultate Nationale Saisoneröffnungsregatta Lauerzersee vom 27./28. April 2019

>> Re-Watch: Regatta Lauerzersee 2019 bei swissRowVideo

Besten Dank an das Organisationskomitee der Lauerzersee-Regatta für die gute Organisation der Saisoneröffnungsregatta. Das OK stand letztmals unter der Leitung von Andreas Rudolf. Nach vielen Jahren übergibt er die Leitung des Organisationsteams für die Regatta Lauerzersee vom 25./26. April 2020 in die Hände von Nachfolger Oli Balsiger. Besten Dank an Andreas Rudolf und sein Team vom Regattaverein des See-Club Zug für die jahrelange und grosse Arbeit zu Gunsten der Lauerzersee-Regatta und des Schweizer Rudersports.