Resultate Nationale Regatta Cham vom 22./23. Mai 2021

Resultate Nationale Regatta Cham vom 22./23. Mai 2021

Artikel - Resultate Nationale Regatta Cham vom 22./23. Mai 2021

Newsbild Regatta Cham 2019
Am Pfingstwochenende ging auf dem Zugersee die Regatta Cham über die Bühne. Alle Rennen konnten planmässig durchgeführt werden. Die Resultate aller Rennen sind nun verfügbar.

Es war ein Rekord-Meldeergebnis für die Nationale Regatta in Cham 2021. Trotz wechselhaftem Wetter konnten alle Rennen gemäss Programm durchgeführt werden. 

>> Resultate Nationale Regatta Cham vom 22./23. Mai 2021

Ein grosses Dankeschön seitens von SWISS ROWING an das Regatta-OK unter der Leitung von Peter Bisang sowie Adolf Durrer, das Schiedsgericht unter der Leitung von Jury-Obmann Sven Mentzer, die Zeitmessung mit Michael Zwahlen, das Reportageteam um Christoph Socin sowie das Team von swissRowVideo unter der Leitung von Angelo Bortot. Auch allen teilnehmenden Clubs mit ihren Athletinnen und Athleten, den Trainerinnen und Trainern sowie allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, welche an diesem Pfingstwochenende ihre Zeit zur erfolgreichen Durchführung der Regatta Cham zur Verfügung gestellt haben.