Resultate: 1. Langstreckentest SWISS ROWING vom 27.11.2021

Resultate: 1. Langstreckentest SWISS ROWING vom 27.11.2021

Artikel - Resultate: 1. Langstreckentest SWISS ROWING vom 27.11.2021

LST2-2020Mulhouse
Die Resultate des ersten Langstreckentests der Wintersaison 2021/2022 sind jetzt online. Die Rennen konnten bei kühlen Temperaturen, phasenweise stark windigen Verhältnissen und wechselhaftem Wetter komplett durchgeführt werden. Es waren rund 300 Athleten/-innen am Start.

Nach einem coronabedingten Unterbruch von 22 Monaten konnte der Langstreckentest wieder auf dem Rhein-Rhone-Kanal bei Mulhouse (F) durchgeführt werden mit grosser Beteiligung der Schweizer Ruderclubs. Die Athletinnen und Athleten, welche SWISS ROWING an den Olympischen Spielen in Tokio vertraten, waren für diesen Test dispensiert. 

>> Resultate 1. Langstreckentest SWISS ROWING in Mulhouse (F) vom 27.11.2021