Resultate 3. SWISS ROWING-Langstreckentest vom 26. März 2022

Resultate 3. SWISS ROWING-Langstreckentest vom 26. März 2022

Artikel - Resultate 3. SWISS ROWING-Langstreckentest vom 26. März 2022

Standardbild News Langstreckentest Mulhouse
Die Resultate des dritten SWISS ROWING-Langstreckentests vom Samstag, 26. März 2022 sind jetzt online.

Bildergalerie, 26.03.2022, Mulhouse (Jean-Michel Billy)

Die Resultate des dritten Langstreckentests vom Samstag, 26. März 2022 sind online. Die Veranstaltung konnte bei frühlingshaften Verhältnissen durchgeführt werden. Damit sind die Langstreckenrennen dieser Wintersaison abgeschlossen. Wir bedanken uns bei unseren Kolleginnen und Kollegen aus Frankreich für die grosse Unterstützung bei der Organisation und Durchführung der Rennen auf dem Kanal von Mulhouse. Wir sind dankbar, dass wir nach pandemiebedingtem Unterbruch in diesem Winter die Rennen wieder in Mulhouse durchführen konnten. 

Der SWISS ROWING-Langstreckentest ist Teil des Kader-Selektionsprozesses für Elite, U23 und Junioren/-innen. Zudem war es auch die letzte Möglichkeit, ein Langstrecken-Resultat im Rahmen der PISTE für die Vergabe der Swiss Olympic Talent Cards zu erzielen oder zu verbessern. 

>> Resultate ¦ résultats

>> Startlisten und Zeitplan ¦ listes de départ et horaire
>> Covid-19 Empfehlungen Frankreich ab 14.03.2022
>> Ausschreibung ¦ avant-programme