Zwischenstand President's Cup 2022/2023 (per 31.10.2022)

Zwischenstand President's Cup 2022/2023 (per 31.10.2022)

Artikel - Zwischenstand President's Cup 2022/2023 (per 31.10.2022)

Standardbild Wanderpreis President's Cup
Wegen starkem Nebel musste der Start zum Solothurner-Achterrennen um mehr als eine Stunde verschoben werden. Als endlich gestartet werden konnte, zeigte sich bald, dass der Basler RC mit Startnummer 1 auch der Tagessieger sein würde.

Er siegte mit einer knappen Minute Vorsprung vor den Clubkameraden, die die Juniorenwertung ebenso klar
gewinnen konnten.

Das Rennen selbst wurde nach dem Nebel bei besten Wasserverhältnissen und viel Sonnenschein ausgetragen.

Der Basler RC (52 Punkte) konnte seinen Vorsprung im Zwischenklassement deutlich ausbauen und führt nun neu vor dem Rowing Club Bern (41 Punkte).

Mit dem Basel-Head steht Mitte November der Höhepunkt der Herbstserie auf dem Programm. Der nächste Zwischenstand wird allerdings erst nach dem Achterrennen von Eglisau publiziert.

Zwischenstand per 31.10.2022:

1.    Basler Ruder-Club, 52 Punkte
2.    Rowing Club Bern, 41 Punkte
3.    Seeclub Zürich, 40 Punkte
4.    Belvoir RC Zürich, 36 Punkte
5.    Grasshopper Club Zürich, 22 Punkte
      [...]

>> Zwischenklassement "President's Cup 2022/2023"

Sarnen, 7. November 2022/Hans-Rudolf Schurter, Ehrenmitglied SWISS ROWING