Profitrainer für den Nachwuchs-/Juniorenbereich gesucht (70-100%)

Profitrainer für den Nachwuchs-/Juniorenbereich gesucht (70-100%)

Artikel - Profitrainer für den Nachwuchs-/Juniorenbereich gesucht (70-100%)

Newsbild Stelleninserat GC Zürich 2019
Die Ruder Sektion des Grasshopper Club Zürich sucht per 1. September 2019 einen Profitrainer für den jüngsten Nachwuchs sowie für die Junioren U15 – U19.

Als Verantwortlicher für die Zukunft des Leistungssports eines der erfolgreichsten Ruderclubs der Schweiz am unteren Seebecken des Zürichsees arbeitest Du eng mit dem Headcoach zusammen. Gemeinsam sorgt Ihr mit der nötigen Erfahrung und Umsicht dafür, dass unsere Jüngsten mit Freude und Spass ihr mehrjähriges Aufbautraining erleben und den Erfolg zusammen mit ihren Altersgenossen kennenlernen können.

Hauptaugenmerk des Nachwuchstrainers liegt klar beim Nachwuchs aber auch bei der Betreuung der regattierenden Junioren aller Altersklassen. Zudem versteht es sich, dass sich beide Profitrainier gegenseitig vertreten können. Der Arbeitsumfang lässt sich an die Vorstellungen und Bedürfnisse des Stelleninhabers anpassen und beträgt mindestens 70%, kann aber auch 100% sein.

Einige Jahre Erfahrung als Rudertrainer sind von Vorteil und Trainerlizenzen und Sportstudium sind gerne gesehen. Wichtig sind aber vor allem die Motivation junge und jüngste Einsteiger in den Rudersport begeistern und richtig gut abholen zu können.

Bewerbungen per E-Mail an Markus Wyss unter: mwyss@bluewin.ch

oder per Post an:

Ruder Sektion des Grasshopper Club Zürich
z.H. Markus Wyss
Mythenquai 81
8002 Zürich